Demo

Unwetter

Liebe Freundinnen und Freunde,

grüss Gott. Wir getrauen uns, Euch diese Fotos zuzumuten. Gestern Nacht (14.05.2021) hat es im Osten von Shkoder und in einigen Dörfern dort einen halben Meter gehagelt. Der Schaden ist gross; die Gemüseernte, die Trauben- und Obsternte für dieses Jahr ist zerstört. Die Menschen sind traurig und wir natürlich auch. Es tut fast weh zu sehen, wie es in unserem Garten nach wie vor blüht, wir die ersten Erdbeeren ernten können und drüben , wo auch einige Mitarbeiterinnen her sind, haben sie nichts mehr. Wir konnten wenigstens einigen neue Setzlinge zusagen, aber da steigen über Nacht die Preise immens.

Nun, wir sind dankbar, dass alle leben,dass die Hagelkörner klein waren und nicht noch Personen und Häuser beschädigt wurden. Dürfen wir Euch um Euer Gebet bitten. DANKE.

Gott segne Euch und wir grüssen Euch herzlich

Sr. Christina und Sr. Michaela

IMG 20210515 WA0002

 

IMG 20210515 WA0001

 

IMG 20210515 WA0003

Aktuelles

  • Segensgruß

    Segensgruß Liebe Schwestern und Brüder in meiner Heimat Die letzten Tage war ich viel in Gedanken und in den Gebeten weiter lesen
  • Im Extrem leben

    Im Extrem leben Liebe Schwestern und Brüder Die Ruhe der letzten Monate war trügerisch. Vielleicht bin ich einer schönen Illusion weiter lesen
  • Lebendig werden

    Lebendig werden Liebe Schwestern und Brüder Es ist der 1. Mai und ich grüsse Euch ganz herzlich aus dem Klösterle weiter lesen
  • Rückblick auf den Kreuzweg

    Rückblick auf den Kreuzweg   Liebe Schwestern und Brüder,viele von Euch sind den Kreuzweg mitgegangen und wir möchten,  stellvertretend für weiter lesen
  • Kreuzweg

    Kreuzweg Liebe Schwestern und Brüder, liebe Freunde und Bekannte, seit ich Kind bin, hat mich der Kreuzweg Jesu immer wieder weiter lesen
  • 1

Über uns

  • Informationen zur Arbeit von Schwester Christina   Sie ist bestrebt, Opfer der im Land weit verbreiteten Blutrache zu betreuen. Vor allem weiter lesen
  • Sie wollen uns helfen? Sie wollen uns mit einer Geld- oder Sachspende helfen oder eine Patenschaft übernehmen?        weiter lesen
  • 1

Webseite durchsuchen

Wer ist online?

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online