Demo

Rückblick auf den Kreuzweg

 

Liebe Schwestern und Brüder,
viele von Euch sind den Kreuzweg mitgegangen und wir möchten,  stellvertretend für viele gute Rückmeldungen einfach diese Reflexion von Christine weitergeben. DANKE für Eure Teilnahme und eine gesegnete Heilige Woche


Sr. Christina

Hier nun die Worte von Christine Müller

Liebe Schwester Christina,

Du, ich wollte abschließend zu unseren Kreuzwegstationen noch sagen, dass ich schon lange nicht mehr so einen intensiven Input im Glauben bekommen habe. Es waren wirklich ganz tolle Fastenexerzitien. Wir haben alle voneinander gelernt. Menschen ohne Grenzen waren gemeinsam auf Safari unterwegs und sind Freunde geworden. Wie eine Safari war es schon auch anstrengend. Aber als die Jünger mit Jesus unterwegs waren, da taten ihnen sicher auch manchmal die Füße weh...
Herzliche Grüße, eine gute, gesegnete Karwoche und dann Frohe Ostern!

Christine

Aktuelles

  • Segensgruß

    Segensgruß Liebe Schwestern und Brüder in meiner Heimat Die letzten Tage war ich viel in Gedanken und in den Gebeten weiter lesen
  • Im Extrem leben

    Im Extrem leben Liebe Schwestern und Brüder Die Ruhe der letzten Monate war trügerisch. Vielleicht bin ich einer schönen Illusion weiter lesen
  • Lebendig werden

    Lebendig werden Liebe Schwestern und Brüder Es ist der 1. Mai und ich grüsse Euch ganz herzlich aus dem Klösterle weiter lesen
  • Rückblick auf den Kreuzweg

    Rückblick auf den Kreuzweg   Liebe Schwestern und Brüder,viele von Euch sind den Kreuzweg mitgegangen und wir möchten,  stellvertretend für weiter lesen
  • Kreuzweg

    Kreuzweg Liebe Schwestern und Brüder, liebe Freunde und Bekannte, seit ich Kind bin, hat mich der Kreuzweg Jesu immer wieder weiter lesen
  • 1

Über uns

  • Informationen zur Arbeit von Schwester Christina   Sie ist bestrebt, Opfer der im Land weit verbreiteten Blutrache zu betreuen. Vor allem weiter lesen
  • Sie wollen uns helfen? Sie wollen uns mit einer Geld- oder Sachspende helfen oder eine Patenschaft übernehmen?        weiter lesen
  • 1

Webseite durchsuchen

Wer ist online?

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online